YOGA WORKSHOPS


Der Kopfstand Workshop - 2hrs

Der Kopfstand gilt als König der Yoga-Asanas und ist noch immer für viele Yogis erstrebenswert. Nicht nur, weil er gut aussieht sondern weil der Kopfstand auch wunderbare Benefits mit sich bringt. Salamba Sirsasana (Kopfstand) ist einer der wirkungsvollsten und wohltuendsten Stellungen für Körper und Geist.

 

Die Umkehrhaltung entlastet das Herz, unterstützt den Kreislauf und löst Spannungen im unteren Rücken. Regelmäßiges Üben beugt Rückenproblemen vor, steigert die Gedächtnisleistung und erhöht die Konzentration sowie Sinneswahrnehmungen. Durch die Drehung des Körpers kann man tiefer atmen und das Gehirn wird mit frischem, sauerstoffreichem Blut versorgt. Sirsasana gilt somit als "Verjüngerger". Zudem wird durch das Üben Dein Selbstbewusstsein, Mut und Überwindungskraft gestärkt. 

 

Wir werden uns am Anfang des Workshops v.a. im Bereich Arme, Schultern, Nacken, Bauchmuskel und Hüfte gut aufwärmen. Ein kleiner Flow und viele kräftigende/mobilisierende Übungen. 

Im Anschluss lernen wir Vorübungen und verschiedene Varianten kennen, die uns dann sicher in die Position kommen lassen. 

Was Du dafür brauchst: etwas Yogaerfahrung, Mut und Freude an der Praxis. 

 

Wann: Samstag, 7. Juli 2018 von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr 

Kosten: EUR 35,- (early bird EUR 30,- bis 7. Mai 2018) 

Ort: Amazing Yoga Vienna

Bitte richte Anmeldung an namaste@breeyoga.at

 

facebook event 


Good Morning Yoga & Brunch

Wir lieben Yoga, wir lieben Brunch - die Kombination lässt uns einfach herrlich in das Wochenende starten. 

 

Auf der feinen Dachterrasse des Ruby Sofie's werden wir uns mit belebenden Sonnengrüßen und Energieübungen aufwärmen und den Samstag frisch, fröhlich & gut genährt starten. JEDER TAG ist zum Feiern da - lass es Dir an diesem Tag auch wieder besonders gut gehen. 

Nach dem Yoga erwartet uns ein feines Bio-Frühstücksbuffet - mmmmh

 

Genieße das Ambiente in dieser kleinen feinen Gruppe von maximal 7 Personen und sei dabei ♥ 

 

ABLAUF 

8:30 - 9:30 Yoga 

9:30 - 10:30 Brunch 

 

TERMINE

8. Juli 2018 

22. Juli 2018 

26. August 2018

 

Anmeldung ausschließlich unter namaste@breeyoga.at