YOGA WORKSHOPS

Health Kick Off 2019 (sold out!)

Lassen wir es hinter uns - das Jahr 2018 - mit seinen guten und seinen herausfordernden Zeiten. 

Auch das Weihnachtsessen darf endlich verdaut und der Körper wieder fitter werden, oder? 

Dieser wohltuende Workshop ermöglicht es Dir, Dein „Agni“ (Feuer) zu entfachen, 

dich somit körperlich und mental zu „entschlacken“ 

und Dich im Anschluss völlig „rein“ dem neuen Jahr zu widmen!

Außerdem werden wir uns auch einen Moment Zeit nehmen um schöne, “SMARTE” Vorsätze bzw. Glaubenssätze zu fassen 

 

Es erwartet Dich eine feine Einheit mit

✶Verdauungsharmonisierenden Pranayama- und 

✶Energieübungen

✶Aktivierende Sonnengrüße

✶Feurige Asanas, reinigende Twists, viiiel für die Körpermitte!

✶Laaaange Dehnungen 

✶Feine Endentspannung

✶DEIN 2019 Glaubenssatz 

 

Ich freue mich auf viele motivierte Gesichter, die gemeinsam mit mir loslassen um sich dem Neuen zu öffnen! 

Eure Birgit 💕

 

Sonntag, 30.12.2018 

11.00 - 13.30 Uhr 

Im Amazing Yoga Vienna Studio 


Preis: € 25,-

Infos & Anmeldung: namaste@breeyoga.at / 0676 410 80 88